Würfelgeflüster – Der Einstieg ins Rollenspiel V2

Ich habe sehr lange überlegt und mit mir gehadert eine neue Version meines Einsteigerleitfadens zu schreiben, das muss ich ehrlich zugeben. Das liegt an vielen Gründen, unter anderem, dass ich sehr hohe Ansprüche an mich habe und der Leitfaden entsprechend gut sein soll, denn es geht darum eine Grundlage zu liefern für ein wirklich tolles Hobby. Zum anderen aber muss ich ja auch sagen, dass sich mein Geschmack sehr vom „Mainstream“ unterscheidet und meine Ansichten entsprechend anders sind. Dennoch habe ich mich jetzt nochmal ran gewagt und viele meiner ursprünglichen Tipps und Hilfestellungen angepasst. Ich hoffe, dass ich damit vielen Leuten helfen kann und der Einstieg in das wunderbare Hobby Rollenspiel ein Erfolg ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s